Ihre Ansprechpartner

 

An dieser Stelle möchten wir Ihnen Ihre Ansprechpartner des ambulanten Pflegedienstes Daniel Noffer vorstellen,

damit Sie wissen, an wen Sie sich wenden können.

 

 

Daniel Noffer

 

Geschäftsführung & Pflegedienstleitung  -  daniel.noffer@pflegedienst-noffer.de

 

„Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.“  (Albert Schweitzer)

 

Ich habe mir meine persönlichen Interessen zur beruflichen Perspektive gemacht. Mit viel Ehrgeiz und Freude am Beruf, möchte ich Menschen in ihrem Lebensalltag unterstützen und begleiten. Meinem gesamten Team, so wie auch jedem Einzelnen, begegne ich mit einem hohen Maß an Professionalität und Sympathie, wodurch ich eine positive Arbeitsatmosphäre schaffen möchte.

 

Nach meinem Abitur entschied ich mich für eine technische Ausbildung. Schnell merkte ich jedoch durch meinen zwischenzeitlichen Zivildienst, dass meine beruflichen Ziele mehr im Bereich des Pflege- und Gesundheitsmanagements liegen. Somit absolvierte ich eine Ausbildung zum Altenpfleger und spezialisierte mich später durch eine Weiterbildung zum Pflegedienstleiter, um mir einen Namen in der ambulanten Pflege zu machen.

 

Durch mittlerweile 10 Jahre Erfahrung, welche sich aus qualifizierten Ausbildungen, Praktika, Weiterbildungen sowie Pflegedienst-Leitungspositionen zusammensetzten, bringe ich fundierte Kenntnisse und Wissen mit, wodurch ich wohlwollende Beachtung und sogleich eine allgemeine Aufmerksamkeit im Bereich der Pflege in Mönchengladbach und Umgebung erzielte.

 

Mein großes Engagement für pflegebedürftige Menschen und deren Angehörige, veranlassten mich schlussendlich, mich selbstständig zu machen, um meine eigenen Ideen und Wünsche verwirklichen zu können, um den Menschen dadurch eine verbesserte Lebenssituation zu bieten. Somit erfüllte ich mir am 01.03.2016 meinen beruflichen Traum und gründete meinen „Pflegedienst Daniel Noffer“ mit Sitz in Mönchengladbach.

 

 

 

 

Jennifer Noffer

stellvertretene Pflegedienstleitung, Leitung des Hauswirtschafts-und Betreuungsdienstes

jennifer.noffer@pflegedienst-noffer.de

 

"Wähle einen Beruf den Du liebst und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten."
(Konfuzius)

 

Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht und übe diesen jeden Tag mit Disziplin und Professionalität, aber vor allem mit Liebe und Leidenschaft aus.

 

Während meines Fachabiturs im Sozial- und Gesundheitswesen absolvierte ich ein Jahrespraktikum in einem Krankenhaus. Während dieses Praktikums stellte sich sehr schnell heraus, dass das Gesundheitswesen genau meinen Interessen für meine berufliche Zukunft entsprach.

Ich arbeitete im Anschluss zunächst als Pflegehelferin in einem Altenheim und begann dann die dreijährige Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, welche ich mit Erfolg abschloss.

Berufserfahrung konnte ich anschließend sowohl in einem Krankenhaus, als auch in der Altenpflege während meiner Tätigkeit als Wohnbereichsleitung sammeln.

Parallel absolvierte ich ein Fernstudium zur Pflegedienstleitung und arbeite seit dem 01.07.2016 als stellvertretende Pflegedienstleitung im „Pflegedienst Daniel Noffer“, in dem ich auch die Leitung des Hauswirtschafts- und Betreuungsdienstes übernommen habe.

 

 

 

 Hier finden Sie uns

 

 

An der Eickesmühle 35

41238 Mönchengladbach

 

Telefon: 02166 - 989 43 60

Fax:       02166 - 989 43 69

 

E-Mail:

ry@pflegedienst-noffer.de

 

ODER

 

Künkelstraße 61

41063 Mönchengladbach

 

Telefon: 02161 - 90 22 70

Fax:       02161 - 90 22 710

 

E-Mail:

mg@pflegedienst-noffer.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegedienst Noffer 2016-2018