Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

Hier erfahren Sie zukünftig etwas mehr über unsere Mitarbeiter.

M. Morjan, Pflegedienstleiter

 

Nach einem sehr angenehmen und ausführlichen Gespräch mit der Geschäftsführung Daniel und Jennifer Noffer ist

Herr Morjan seit Beginn des Jahres für unseren Standort in Eicken zuständig. Herr Morjan ist gebürtiger Rheydter und

im Sternzeichen der Waage geboren. Zusammen lebt er mit seiner Familie in Schwalmtal, somit hat er beste

Voraussetzungen für unser regionales Unternehmen, da er die „Mönchengladbacher“ Eigenarten kennt.

Herr Mojan ist schon seit 1988 in der Pflege unterwegs. Begonnen mit seiner Ausbildung zum Krankenpfleger mit

Weiterbildung zum Fachkrankenpfleger für Intensiv- und Anästhesie Pflege. Weitergehend studierte Herr Morjan Pflegemanagement, welches er als Diplomierter Pflegewirt abschloss. Über verschiedene Stationen wie den Caritasverband und Diakonie war er bis zuletzt als Einrichtungsleiter in einer Pflegeeinrichtung tätig.

 

Schon zu Schulzeiten wo sein liebsten Schulfach Mathematik war kann Herr Morjan gut mit Zahlen umgehen. Welches sich auch in seinem Credo des „3-Säulen-Prinzip´s" (Mitarbeiter / Klienten / Wirtschaftlichkeit) wiederspiegelt, hiermit zeigt Herr Morjan beste Voraussetzungen seinen Beitrag zum erfolgreichen Fortbestand des Ambulanten Pflegedienst Daniel Noffer beizutragen.

 

In seiner Freizeit zum beruflichen Ausgleich geht Herr Morjan dem Golfen und dem Segelsport nach welches er in unserer Nachbarregion den Nierderlanden auf den Maasplassen nachgeht. In dem Interview mit Herrn Morjan wurden auch einige ausgefallene Fragen gestellt, die wir hier einmal wiedergeben möchten:

Wenn Sie ein Lebensmittel wären welches wäre es und warum?

              Nutella / Ist süß und sieht „besch…..“aus.

Wenn Sie als Tier wiedergeboren werden, als welches und warum?

              Als Ameise / da sie enorm Stark und belastbar sind

Was darf in Ihrem Urlaubskoffer nicht fehlen?

              Zahnbürste und Unterwäsche

Welche Musik hören Sie?

              Alles von Klassik bis Hard-Rock.

Auf die Frage ob eher ein Frühaufsteher oder ein Morgenmuffel wurde diese mit der Aussage einer Mischung aus beiden beantwortet.

 Hier finden Sie uns

 

Standort Rheydt:

 

An der Eickesmühle 35

41238 Mönchengladbach

 

Telefon: 02166 - 989 43 60

Fax:         02166 - 989 43 69

 

E-Mail:

ry@pflegedienst-noffer.de

 

Standort Mönchengladbach:

 

Künkelstraße 61

41063 Mönchengladbach

 

Telefon: 02161 - 90 22 70

Fax:         02161 - 90 22 710

 

E-Mail:

mg@pflegedienst-noffer.de

 

Beratungsbüro  Korschenbroich:

 

Hindenburgstraße 58

41352 Korschenbroich

 

Telefon: 02161 - 839 29 08

Fax:         02161 - 839 20 92

 

E-Mail:

ko@pflegedienst-noffer.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegedienst Noffer 2016-2020