Die Nofferinos sind für Sie da

Mit 170 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen und 65 zusätzlichen geringfügig Beschäftigen betreuen wir rund 1.500 Kundinnen und Kunden über alle sechs Standorte des ambulanten Pflegedienstes Daniel Noffer in und um Mönchengladbach. Das macht uns zum größten privaten Anbieter für Pflegedienstleistungen in der Region – und zum zuverlässigen Partner für Sie.

Alle unsere Leistungen übernehmen ausgebildete Fachkräfte: von der Hauswirtschaft bis zur Medikamentenvergabe und Kompressionstherapie. Die 24-Stunden-Vollverversorgung übernehmen erfahrene Pflegekräfte, die korrekte Medikamenteneinnahme und Kompressionstherapie stellen Fachkräfte sicher.

Und was sind jetzt Nofferinos?

Wer zu uns ins Team kommt, wird zum „Nofferino“ – und von allen Kolleginnen und Kollegen herzlich aufgenommen. Egal, ob leitende Position oder Azubi am ersten Tag: Wir begegnen uns auf Augenhöhe, mit Respekt, Wir-Gefühl und Wertschätzung. Das spüren alle im Team, und das spüren vor allem unsere Kund*innen.

Ihre Ansprechpartner

Daniel Noffer

Geschäftsführung & Pflegedienstleitung

V-Card Download

Jennifer Noffer

Leitung 24h-Betreuung

V-Card Download

Daniel Notthof

Pflegehilfsmittel & mehr

V-Card Download